About us

Charlie Weniger

Du willst wohl etwas über mein Leben erfahren? Ich heiße Charlie Weniger.

Mein Ebook mit dem Titel "Wie man die Küchenpresse zubereitet und benutzt" ist in deutscher und englischer Sprache erhältlich. Und das kostenlose E-Book "Küchen Press E-Book: So richten Sie es ein" gibt es als kostenloses E-Book auf Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch.

Ich bin ein Lehrlings-Pressman, der seit 2004 im Küchenpressengeschäft tätig ist. Ich bin zertifizierter Druckfachmann und bin seit 14 Jahren in Deutschland in diesem Bereich tätig, wo ich im Büro arbeite. Die Presse, an der ich gerade arbeite, ist meine erste professionelle Küchenpresse, die mehrere Großserien produzieren kann. Wie man es benutzt Du musst zwei Türen installieren, eine davon die Türen, die für die Küchenpresse verwendet werden und die andere die Tür, auf die du die Maschine aufsetzen wirst, um die Küchenpresse zu steuern. Die Türen werden mit den folgenden Schrauben an einem Rahmen befestigt: Ich werde nicht erklären, was sie tun.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich seit 2009 auf dem Küchenpressenmarkt bin. Ich bin auch Berater für alle Arten von Unternehmen. Ich habe keine Angst, offen zu sein und mich einzubringen. Ich möchte mein Wissen weitergeben. Es kann für alles sein: für die kleinen Küchenpressen, die großen Pressen oder jede andere Art von Küchenpresse. Mein Blog ist hier für meine Freunde und die Besucher meiner Website.

Meine Freunde, die an Küchenpressen beteiligt sind:

Sarina Wiedenmann, Julia Wittenberger, Maria Heise, Jan D. Ziegler, Marissa Dörr, Barbara Siegel, Stefan Löhle, Ralf Heimann, Andreas Wieder, Barbara S. Schöll, Maria M. Heide, Peter S. Schubert, Wolfgang Köhler, Anja Köhler, Barbara R. Hochstein, Maria Lührs, Maria Rüb, Anja Koppe, Stefan Kraus, Andreas Lührs, Michael Höhn, Stefan Höhn, Claudia C. Bührle, Jörg Hühner, Alexander Fürst, Michael Höhn, Christoph H. Kühn, Michael Höhn, Christian P. Schön, Wolfgang Köhler, Barbara Wittenberger, Ulrike L. Lührs, Ulrike Mäen, Ulrike M.

In Social Media findest du mich bei Google Plus als Küchenpressentest-24 oder bei Instagram als Küchenpressentest. Als deutscher Blogger und Foodie habe ich einen einzigartigen Einblick in das Essen, den ich hier teilen werde.

Du wirst feststellen, dass ich alle Arten von Lebensmitteln wie Brot, Fleisch, Nudeln, Kartoffeln, Eier, Gemüse, Salat, Süßigkeiten und Wein koche. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie dieser Blog funktioniert und wie man ihn benutzt, bin ich bei Google Plus. Und wenn du diese Seite unterstützen möchtest, kannst du mir eine Tasse Kaffee oder ein Buch kaufen. Ich bin ein aufgeschlossener Feinschmecker mit einem ausgeprägten Interesse am Kochen. Die erste Ausgabe dieses Blogs wurde 2009 erstellt, und ich bin immer noch Mitglied, aber ich habe begonnen, eine viel aktivere Rolle bei der Ausführung zu übernehmen. Aber glaubt mir nicht beim Wort, schaut euch die Rezensionen an! Und wenn du Feedback hast, kannst du mir eine E-Mail an [email protected] schicken.

Mein Motto ist: "Es gibt zwei Arten zu kochen, und ich bevorzuge den kreativeren Weg." In den letzten Jahren habe ich eine Reihe von Kochbüchern ausprobiert, verschiedene Rezepte ausprobiert, verschiedene Methoden ausprobiert und auch Rezepte erforscht und wie man sie kocht. Ich habe festgestellt, dass sich mein Geschmack tendenziell stark ändert, wenn es um verschiedene Arten von Lebensmitteln geht, und ich finde immer, dass er sich mit der Jahreszeit und den verschiedenen Jahreszeiten ändert. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kochmöglichkeiten. Für dieses Rezept habe ich herausgefunden, dass es viele Möglichkeiten gibt, diesen alten Schnellkochtopf zu benutzen. Ich freue mich, ein paar verschiedene Möglichkeiten zu teilen, wie ich es im Laufe der Jahre benutzt habe, und ich hoffe, es gefällt dir auch! Also, hier ist das Rezept.

Es ist ein wenig anders als das, was ich normalerweise mache. Es ist ein sehr einfaches und gesundes Rezept, es ist großartig für diejenigen, die kochen können und sich nicht mit den Gerichten im Laden beschäftigen wollen. Ich habe einige Extras hinzugefügt.

Ich bin in Deutschland geboren und lebe jetzt in New York City.

Ich habe über 14 Jahre Erfahrung in der Küche und kann über fast alle Aspekte des Küchenbetriebs sprechen, von den Grundlagen der Küchenpresse bis hin zu speziellen Themen wie Grillen und Braten von Lebensmitteln, sowie Rezepten für Lebensmittel und küchenbezogene Projekte. Ich liebe es, mit meiner Familie zu kochen und zu kochen und möchte mein Wissen mit der Welt teilen. Ich interessiere mich auch für das Kochen mit frischen Produkten und wie man frische Zutaten zubereitet, um gesunde und leckere Gerichte herzustellen. Für diejenigen, die an mir interessiert sind oder die mehr über die Küchenpresse erfahren möchten, hoffe ich, dass dieser Blog Ihnen helfen kann, die Grundlagen einer Küchenpresse zu erfahren und Ihnen helfen kann, mit der Herstellung von qualitativ besseren und gesünderen Mahlzeiten zu beginnen.

Schau dich doch mal hier auf meiner Webseite um.

DeinCharlie